ibook G3 und Tiger

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cosmovitelli, 08.01.2006.

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Tag zusammen,
    kann man ein iBook G3, genannt die Handtasche, mit dem Tiger laufen lassen oder nicht?
    ich überlege ob ich so ein Gerät als Dritt- Computer anschaffe.
    cosmo
     
  2. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    :rolleyes:

    sagt mir nicht viel, aber grundsätzlich ja!
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Na das bunte mit Hänkel ;)

    Was hat das für ne G3 CPU? Wieviel RAM?
     
  4. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Kann man, macht aber nicht wirklich Spaß. Vor allem wegen der Bildschirmauflösung von nur 800x600.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Tiger läuft. Das wars auch schon. Zum arbeiten würde ich mir den Mac nicht mehr zulegen. Lieber ein gebrauchtes iBook …
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Worum es ja gerade geht ;)
     
  7. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Wenn du es machst, musst du glaub ich vorher unbedingt ein Firmware-Update machen...
     
  8. scherad

    scherad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    quatsch ! :motz
    14" G3 iBooks unterstützen: 1024x768


    Wie ist das zu verstehen? Für welche Hardware?
     
  9. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ich meine, dass ich mal hier gelesen hätte, dass man den alten Macs eine neue Firmware spendieren müsste, bevor man dann OSX installieren kann...

    Aber am Besten kommentieren andere das auch noch mal...
     
  10. Hubman

    Hubman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    er schreibt vom ibook g3 clamshell-->handtasche (lesen hilft), diese haben alle 800x600 und gibt es nur in 12" ausführung

    damit 10.4 läuft brauchen imacg3s firmware updates, die ibooks soweit ich weiß nicht, dort ist aber das aktuellste auch zu empfehlen, speziell, wenn man ihnen mehr ram spendieren will
     
Die Seite wird geladen...