iBook G3 und Panther

Re: "g3-Handtasche"

Original geschrieben von blommberg
Es war ein ibook graphit mit 466 MHz und 320 MB ram. Und ich kann wirklich sagen, dass es mit 9.2 gut lief, also es war definitiv heile. Vielleicht geht Panther ja besser als Jaguar (ich habe aber nicht eingesehen, 150 Euro für ein neues System zu bezahlen, wenn die das alte nicht mal hinkriegen).

Sagt dir der Begriff Weiterentwicklung irgendetwas?
Und ja, Panther ist eine Weiterentwicklung von Jaguar... ;)

Im Forum werden allerdings schon viele Panther-Probleme angesprochen.
Die Jaguar-Fehler bei mir waren: Unendliche Langsamkeit (Hallo Sat-1-Ball...) und ständig falsche = amerikanische Tastaturbelegung. Im übrigen haben die Handtaschen ibooks eine recht kleine Festplatte, und da nervt es schon, wenn man ein so riesiges System hat.
 

Du weißt aber schon, daß man bei Jaguar/ Panther die Sprachpakete weglassen kann?

Gruss
Kalle
 
-rollo-, Mactracker is bei sowas immer recht hilfreich.

Gruss
Kalle
 
Genau, den hab ich auch benutzt + den guten Tipps von Tasha.

Unter diesem
link gibts auch gute Auskünfte über sämtliche Systeme v. Apple.

Trotzdem Danke.

-rollo-
 
Ja genau, die Site is auch net schlecht ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten