iBook G3 startet sehr langsam

I

idoor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ist das normal, dass mein iBook G3 Graphite so lange braucht bis er erstmal das Apple logo beim Booten anzeigt?
Vorher zeigt er nämlich 20 sek. lang einen grauen Bildschirm an... :rolleyes:

cu
idoor
 
denke ich auch. hallo? das ist ein iBook G3 (bunt). sei froh, wenn du da überhaupt ein wenig mit arbeiten kannst ;)

nee, spaß beiseite. denke schon, dass das normal ist, wenn es vorher nicht mal anders war.

gruß
mick
 
nunja, der speichertest dauert halt, vor allem bei so einem ollen g3... :p
 
Da würde mich dann auch mal interessieren: Ist es normal, dass mein G4/733 nach dem Hochstarten, aber vor dem Anzeigen des Finders (man sieht also den leeren Bildschirmhintergrund und das drehende bunte rädchen = mauszeiger) auch so ca. 150 sek. (noch nicht gestoppt, aber mindestens zwei Minuten) benötigt, um mir den Finder (inkl. Dock/Menüs) anzuzeigen? Diesen Unsinn zieht der nämlich erst ab, seit ich auf 10.3.7 upgedated habe, bei 10.3.2 hat der das nicht gemacht.

Simon
 
Aber warum dauert das bei einem Mac so lange?
Bei einem PC aus dem Jahre dauert es doch auch net so lange?
Warem die Macs so schlecht ^^

EDIT: Rechtschreibfehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten