iBook G3: seltsames Bildschirm Problem...

L

Loki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,
meine Freundin hat ein Problem mit Ihrem 14" 900Mhz iBook G3
und zwar "invertiert" sich die screen immer durch wackeln am Display Deckel kann man das allerdings wieder richten allerdings nicht zuverlässig.
Habe ein Video auf Youtube gefunden wo genau Ihr Problem zu sehen ist:

kennt das vielleicht jemand von euch und weiß woran es liegt, ich hoffe das es nur am Inverterboard liegt und kein Mainboard Problem ist.

bin für jede hilfe Dankbar !

gruß,

Loki
 
jups, vor ein paar Monaten wurde darüber hier diskutiert und es wurde dann beschlossen, das es die kontakte sind, wo die Bildinfo zum Monitor hingeschickt werden einen "Wackelkontakt" haben....
 
Hallo berbel, danke für die schnelle Antwort
kannst du mir bitte nen link zum dem entsprechenden Fred geben
das wäre echt toll, vielleicht finde ich da ja etwas interessantes.
handellt sich um die Steckverbindung auf seiten des Bildschirms ?
Beschlossen hört sich auch irgendwie gemutmasst an konnte jemand das Problem konkret so beseitigen ?

gruß,

loki
 
also das was in den freds steht trifft bei dem ibook meiner Freundin nicht zu,
da ist es wirklich excat das Problem welches in dem Youtube Video gezeigt wird.

gruß,
Loki
 
Zurück
Oben Unten