iBook G3 - Passt der Stecker vom UFO-Netzteil

L

laurice

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
dringende HILFE, bitte um Antwort

hallo,

ich hätte da mal eine frage.....
un zwar habe ich das kleinste ibook, das weiße, was als allererstes auf dem markt kam.
nun ist mir mein laekabel kaputt gegangen, und ich bräuchte einen neuen stecker (den man ins ibook steckt) um es zu reparieren.
ich könnte von meiner freundin ein kabel oder stecker bekommen, jedoch ist es das kabel vom G3 Apple UFO Netzteil von G3 Lombard

ArtikelNr. M7332
kann am G3 Lombard, Pismo und iBooks (nur die bunten) angeschlossen werden.

passt der stecker oder das kabel auch an meinem weißen ibook um mein ibook wieder laden zu können?

über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen und sie würden mir eine goße hilfe sein :eek:)

vielen dank im voraus

laurice
 
Re: dringende HILFE, bitte um Antwort

Original geschrieben von laurice
(nur die bunten)
 


frage beantwortet???:D

ne, die sehen zwar ähnlich aus, aber die neuen stecker sind nicht ganz so dick wie die alten! jedenfalls nicht der von meinem g4 powerbook im vergleich zu meinem g3 powerbook! sollte es irgendwie doch klappen: asche über mein haupt, aber im zweifelsfall würde ich mich an die produktbeschreibung halten... :D

beste grüße
 
vielen dank für die schnelle antwort.
schade eigentlich:-((((

wo kann ich so ein stecker herbekommen?
das ladekabel kostet mir neu 109 euro :eek:((((

viele güße laurice
 
kannst du dein kabel nicht vorher ausprobieren???
also blind kaufen würd ichs nicht, wenn schon dabei steht, dass es nicht ins ibook passt! ansonsten schau doch mal bei ebay...
oder frag mal bei den kleinanzeigen auf dieser seite nach..
ist denn überhaup sicher, dass es am kabel liegt? lieber vorher mal ausprobieren! bei meinem alten g3powerbook liegt es nämlich irgendwie am stecker im book!

beste grüße, derr dr.
 
Zurück
Oben Unten