iBook G3 - Passt der Stecker vom UFO-Netzteil

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von laurice, 01.02.2004.

  1. laurice

    laurice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    dringende HILFE, bitte um Antwort

    hallo,

    ich hätte da mal eine frage.....
    un zwar habe ich das kleinste ibook, das weiße, was als allererstes auf dem markt kam.
    nun ist mir mein laekabel kaputt gegangen, und ich bräuchte einen neuen stecker (den man ins ibook steckt) um es zu reparieren.
    ich könnte von meiner freundin ein kabel oder stecker bekommen, jedoch ist es das kabel vom G3 Apple UFO Netzteil von G3 Lombard

    ArtikelNr. M7332
    kann am G3 Lombard, Pismo und iBooks (nur die bunten) angeschlossen werden.

    passt der stecker oder das kabel auch an meinem weißen ibook um mein ibook wieder laden zu können?

    über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen und sie würden mir eine goße hilfe sein :o)

    vielen dank im voraus

    laurice
     
  2. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    Re: dringende HILFE, bitte um Antwort

     


    frage beantwortet???:D

    ne, die sehen zwar ähnlich aus, aber die neuen stecker sind nicht ganz so dick wie die alten! jedenfalls nicht der von meinem g4 powerbook im vergleich zu meinem g3 powerbook! sollte es irgendwie doch klappen: asche über mein haupt, aber im zweifelsfall würde ich mich an die produktbeschreibung halten... :D

    beste grüße
     
  3. laurice

    laurice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    vielen dank für die schnelle antwort.
    schade eigentlich:-((((

    wo kann ich so ein stecker herbekommen?
    das ladekabel kostet mir neu 109 euro :o((((

    viele güße laurice
     
  4. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    kannst du dein kabel nicht vorher ausprobieren???
    also blind kaufen würd ichs nicht, wenn schon dabei steht, dass es nicht ins ibook passt! ansonsten schau doch mal bei ebay...
    oder frag mal bei den kleinanzeigen auf dieser seite nach..
    ist denn überhaup sicher, dass es am kabel liegt? lieber vorher mal ausprobieren! bei meinem alten g3powerbook liegt es nämlich irgendwie am stecker im book!

    beste grüße, derr dr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen