iBook G3: öffnen der Hülle...

G

guppyfreak3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe grade ein ibook G3 erhaltem.
Ich bin aber zu dumm die hülle davon abzumachen, sodass ich an das Mainboard komme. habe alle schrauben, die auf der rückseite sind, gelößt aber bekomme die unter hülle(boden) nicht ab!

Sind noch irgedwo verstecktre schreuben, oder muss ich das ganze ding aufhebeln?!

MfG
 
Hallo,
iBook G3 ist relativ.

Dieses:

http://www.webwitch.de/iBook/

Gruß
glancos
 
Hallo,

sorry die angabe habe ich vergessen, das unter mit 12zoll.

MfG
 
Hallo,

zweiter Link nach unten scrollen= bebilderte Anleitung.
Gruß
glancos
 
Hallo,

ja habe ich schon,. Danke!

MfG
 
HAllo,

gehe ich recht in der annahme, dass der Grafikchip, das ding ist was da neben dem Akku stekplatz ist(28polig)?!
Und da steht "maxim " drauf(von Unten)



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
beim iBook G3 800 sieht der so aus.
glancos
 

Anhänge

  • graphic.jpg
    graphic.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 75
Sollte das Gehäuse kaputt gehen,ich hab noch ein komplettes Gehäuse hier rumliegen ;-)
 
Hallo,

habe es geschaft, und mein 5. ibook gelötet, klapt super...

MfG
 
Zurück
Oben Unten