iBook G3 Netzteil Problem!

MacGyver0

MacGyver0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo habe hier ein älteres G3 Bookmit Netzteil. Doch irgendwie passt es nicht zusammen. Bekomme keinen richtigen kontakt.Oder ich muß es in einer Bestimmten Position festhalten. Das aber nicht ihm Sinne dessen.
Es Handelt sich um das Model 5343 Book und Netzteil M 7332. Kann es sei das es ein anderes UFO (Netzteil) gibt?
Wer kann mir da weiter helfen.
Danke:(
 
Hallo!
Es gibt tatsaechlich 2 unterschiedliche UFO Netzteile. Habe mehrere hier. Beide Arten allerdings mit der Modellbezeichnung M7332. Die fuer die weissen iBooks haben andere Anschluesse wie die Netzteile fuer die Clamshells. Nehme an, das 5343 ist ein weisses iBook. Es sollte einen schwarzen, schlanken Anschluss haben. Die fuer die G3 Clamshells haben einen leicht transparenten etwas klobigeren Anschluss.

Gruss
Werner
 
mgwschmitz schrieb:
Hallo!
Es gibt tatsaechlich 2 unterschiedliche UFO Netzteile. Habe mehrere hier. Beide Arten allerdings mit der Modellbezeichnung M7332. Die fuer die weissen iBooks haben andere Anschluesse wie die Netzteile fuer die Clamshells. Nehme an, das 5343 ist ein weisses iBook. Es sollte einen schwarzen, schlanken Anschluss haben. Die fuer die G3 Clamshells haben einen leicht transparenten etwas klobigeren Anschluss.

Gruss
Werner

Das Netzteil was ich benötige ist für ein schwarzes mit Bronze Tastatur.
 
Schwarz? Bronzetastatur? Ist es ein Powerbook?
Ich haette evtl. noch eines da. Koennte mir einen Tausch vorstellen. Sollten vllt mal Bilder austauschen (?)
Melde mich heute nachmittag nochmals

w.
 
Zurück
Oben Unten