iBook G3, Logic Board!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Frosty88, 19.05.2006.

  1. Frosty88

    Frosty88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Hallo :)

    Habe das Logic Board Prob mit der Grafik bei nem 14" iBook G3 700mhz.
    Habe vor kurzem eine Anleitung gesehen wie man den GraKa Chip aufs Board pressen kann, wodurch der Rechner wieder läuft...

    Habe gesucht aber nichts gefunden :-( Wenn irgendjemand einen Link zu der Anleitung hat, könnte er ihn bitte posten? Würde mir wahnsinnig helfen, vielen dank im vorraus!
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ..hier bitte

    http://www.powerbook-fr.com/ibook/bricolage/repair_g3_video_en_article797.html

    Gruß Th.
     
  3. Frosty88

    Frosty88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Vielen Vielen Dank! :) Hast mir sehr geholfen! :)))
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Das heisst, es geht wieder oder was ?

    Bitte gib doch eine Rückinfo, das wäre sicherlich für viele Betroffene interessant.....

    ...denkt der Smurf als ehemaliger G3 User...
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Och Jungs, dazu hatten wir doch hier letzten einen Thread... mit Erfolgsberichten.

    Kann mir echt nicht vorstellen, daß der nicht gefunden wird...

    MfG
    MrFX
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ...was glaubst du, wo ich den Link her habe :p ?
     
  7. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    DU warst ja auch nicht gemeint... :D

    MfG
    MrFX
     
  8. Frosty88

    Frosty88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Ich hab gesucht aber nichts gefunden...vielleicht hab ich die Falschen Keywords benutzt.

    Es ist nicht mein iBook sondern aus unserer Schule. Wir sind eine von 13 Apple Modellschulen und haben das mobile Klassenzimmer. unser 14" Book ist abgeraucht und ein 12" fängt an verzerrt darzustellen :-(

    Mein Informatik-Lehrer bringt ihn mir sicher nächste Woche mit, wenn es funzt schreib ichs rein :))
    Er denkt auch ein Versuch isses Wert, eigentlich wollte ich ja das er es sich anschaut und probiert *g* Nuja, mehr als kaputt gehen kanns nicht :-D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Logic Board
  1. see the
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703
  2. vincent0711
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.462
  3. trixi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.086
  4. norbi
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.630
  5. 93noddy
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.477

Diese Seite empfehlen