iBook G3 - Laufwerk ersetzen

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
und zwar könnte ich ein gebrauchtes iBook G3 bekommen mit kaputtem Laufwerk. Dieses lässt sich nicht mehr richtig schließen.

Jetzt muss wohl ein neues Laufwerk her, deswegen stellt sich die Frage ob man auch ein anderes einbauen könnte.

Eventuell einen DVD-Brenner?

Irgendjemand Erfahrungen damit!?
 
Moin!

Klar, wenn du eine passende Blende findest.

MfG
MrFX
 
mal ganz dumm gefragt: Die Blende kann man nicht austauschen? (also die alte Blende auf ein neues Laufwerk setzen)
Bei mir steht das eventuell auch an, wobei mir ein CD-Brenner reichen würde.
 
Moin!

Geht schon, nur ist die Blende herstellerpezifisch. Die Blende für Toshiba paßt nur auf Toshiba-Laufwerke und die von LG nur auf die von LG.

Da gibt es mehrere verschiedene Sorten von Blenden in unterschiedlichen Farben.

Nur bekommt man die nirgends, außerdem kostet eine 70 Oiro (so war es damals, als man noch welche bekam).

MfG
MrFX
 
Gilt für beide (Threadersteller und Ren): Kauft euch ein externes – ist sinnvoller ;)
 
Hmmmm aber genau das möchte ich vermeiden.
 
Kann ein SLOT-IN CDRW Modell CW-7121-B (original Apple) PREISGÜNSTIG abgeben..... einfach mailen..
 
das passt garnich in ein iBook G3 die haben ja kein slot-in oder?!
 
Moin!

Genau, das paßt zwar rein, aber Blenden gibt's dafür gar nicht.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten