Ibook G3 kosten

K

knuffel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi

habe noch keine ibook moechte mir gerne eins, wollte aber nicht um bedingt ein ganz neues holen. ein tuep wuerde mir seins verkaufen....
es ist ein

ibook G3
2 jahre alt wie er sagte
12 inch glaube ich
30 gb

rest muss ich mal nach fragen??

waere schoen wenn ihr mir helfen koenntet
 
hm wenn du so grob beschreibst kann man wenig sagen...weisst du nicht mal obs ein weisses ist oder so ein bunter klodeckel ?
 
knuffel, hi

...in einer MacUp läuft diese Konfiguration mit diesem Wert:
ibook G3 - 12" - 30 gb - 700MHz = 700 €

Gruß Difool
 
also wer sich nach dem neusten update für 700€ noch ein G3 holt hat selber schuld. die 300 ocken holt man sich immer noch zusammen um das neue iBook zu kaufen, da kann es gar keine argumente mehr für das G3 geben.
 
ja wenn er das das geld auch fuern den G3 haben will, dann werde ich mir wohl ein neues holen
 
habe mir gerade mal die preise fuer gebrauchte angesehen, das ist ganz schoen haefftig, mann kann sich lieber neue holen
 
richtig knuffel, der wertverlust ist sehr gering...

@difool: ich glaube das ist nen bischen übertrieben oder? das würde ich heute noch vlt für nen g4 standart 800 zahlen, aber nicht dafür oder?

ausserdem, gabs vor zwei jahren schon 30GB platten in den ibooks?
 
Zurück
Oben Unten