ibook g3 Inverterkabel getauscht nun alles tod?

C

creepyworld

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Ibook G3 800 MHZ.
Das Inverterkabel war im Scharnierbereich gebrochen, der Bildschirm viel beim öffnen über 90 Grad aus.Ansonsten funktionierte alles perfekt.
Nun habe ich das Inverterkabel getauscht, alles ordentlich wieder zusammengebaut und folgendes Problem:

Der rechner fährt nicht mehr hoch, es ist kein Geräusch zu hören alles bleibt tod. Der Netzstecker leuchtet grün ( ohne eingelegtem Akku) und orange mit eingelegtem Akku ( lädt also noch).
Was habe ich beim einbau des Inverterkabels vielleicht zerstört ( Logicboard??)
HILFE !!!!!
Vielen dank für jeden Tip
Michael Post
 
Moin!

Vielleicht aus Versehen Kabel vom DC-Board (Netzteil innen) abgezogen?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten