iBook G3: Ich hab noch Tasten über

A

[atari]

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich musste meine Tastatur austauschen und hab jetzt noch fast alle Tasten der halbtransparenten iBook G3 Tastatur abzugeben.

Da das sicher nicht so einfach ist günstig einzelne Tasten zu bekommen biete ich die kostenlos an.

Falls also jemandem eine Taste fehlt kann er sich an mich wenden.

Ihr schreibt mir welche Taste(n) ihr braucht und ich schau nach ob ich die noch hab.
Danach schickt ihr mir einen Brief mit einem frankierten Rückumschlag zu und ich werde euch die Taste(n) zuschicken.

sonnige Grüße aus Bremen
ATR
 
Ich kenne da jemanden, der Bestimmt sehr Erfreut wäre, wenn du ihm ein paar oder alle Tasten zusenden könntest.Ich werde den betreffenden mal anschreiben dass er sich bei dir Meldet.Die Tasten sind nu wech!!!

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten