Ibook G3 hängt sich auf? Logicboard?

Diskutiere mit über: Ibook G3 hängt sich auf? Logicboard? im MacBook Forum

  1. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Hi,

    habe gerade festgestellt dass mein ibook g3 sich aufhängt, bzw. es sind nur noch streifen zu sehen... vermute, dass es der logicboard defekt bei den g3 books ist!

    soll ich bei apple selber anrufen, oder zu meinem händler gehen, wo das book aber nicht gekauft habe..? habe ich chancen, dass die mir das kostenlos tauschen... was ja von apple bei diesem defekt eigtl. gemacht wird>?

    danke
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Hallo,

    ja, das hört sich nach Logicboarddefekt an. Ob es von Apple noch kostenlos repariert wird, hängt vom Alter Deines iBooks ab. Hier die betreffenden Infos auf der Apple-Seite:
    http://www.apple.com/de/support/ibook/faq/

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook hängt auf Forum Datum
Ibook G4 hängt sich auf MacBook 22.11.2009
iBook hängt sich auf und schläft nicht mehr... MacBook 24.11.2007
iBook hängt sich beim Start auf! MacBook 18.07.2007
iBook hängt sich auf MacBook 03.04.2007
iBook hängt sich nach dem Einschalten auf MacBook 29.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche