iBook G3 Display Kabel Problem

Diskutiere mit über: iBook G3 Display Kabel Problem im MacBook Forum

  1. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2003
    Ich glaub jetz isses so weit. Das Display von meinem iBook G3 Dual USB hat ja hin und wieder mal böse geflackert die letzten 12 Monate, lief aber meist einwandfrei.
    Heute morgen klapp ich das Ding auf, Display schwarz. Vermute mal, das es dieses Inverter-Kabel oder so ist.

    Kann mir jemand sagen was die Reparatur kosten wird? Hab hier gruslige Preise gesehen von 50€ (is ok) bis 500€ (is nich mehr ok).

    Danke für Eure Antworten
    augenauf
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Kann aber auch der berühmt-berüchtigte Logiboard-Defekt sein... läuft denn das Book noch, wenn das Bidl weg ist bzw. tut sich was an einem evtl. angeschlossenen ext. Monitor?

    MfG
    MrFX
     
  3. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2003
    iBook schnurrt ganz normal weiter. Hab kein ext. Monitor. Bild kommt und geht wenn ich das Display bewege (sitz auch grad dran und tippe). Also ganz hinüber isses noch nich :)
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Dann liegt das wohl wirklich am Kabel.

    MfG
    MrFX
     
  5. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2003
    GSD (irgendwie...)

    Was könnte die Reparatur kosten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Display Kabel Forum Datum
Display iBook (Dual USB 12") und Powerbook G4 12" - immer das gleiche? MacBook 18.08.2012
iBook G3 Schraube lösen MacBook 17.08.2010
ibook mit defetem display platt machen MacBook 04.08.2010
ibook display bleibt schwarz MacBook 30.07.2010
iBook Display flacker teilweise MacBook 31.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche