iBook G3 - Bootvorgang dauert ewig

Diskutiere mit über: iBook G3 - Bootvorgang dauert ewig im MacBook Forum

  1. iBob

    iBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2003
    iBook bootet ewig?

    Hallo,

    kann mir jemand helfen, diesen ewigen Bootvorgang (> 3 Minuten) bei meinem iBook (900MHz, G3) zu beschleunigen oder ist diese Bootzeit ganz normal???
    Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass das Gerät anfänglich (vor 9 Monaten) wesentlich schneller gebootet hat.

    Danke, iBob.
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Vielleicht hilft dir ja folgender Thread weiter: klick mich
     
  3. Mitraix

    Mitraix Gast

    Vielleicht das BootCache Problem? Siehe hier -->
    http://macosunix.toolsatwork.com/
     
  4. iBob

    iBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2003
    Erst einmal vielen Dank, heute abend werde ich die Terminaleingabe testen und morgen (hoffentlich über Erfolge) berichten.

    iBob
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Bootvorgang dauert Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini MacBook 22.06.2014

Diese Seite empfehlen