iBook G3 AKKU-Problem

G5G

G5G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
Hi folks!

Habe ein iBook (siehe Signatur), welches sehr komische Dinge mit dem Akku macht! Und zwar kann ich den Akku voll aufladen, das Netzteil ausziehen. Dann höre ich Musik und surf en bissel im net. (die akkulaufzeit zeigt dann noch ca. "92%, 4.30 Stunden" an. wär ja nich schlecht, jedoch kann ich dann 5 minuten zB. an den systemeinstellungen herumriegeln----und zaaaggg--- ruhezustand. Akku leer! dann muss ich das netzteil anschliessen um ihn zu starten: AKKU=0%??!!
Was ist hier das Problem?

Habe bereits nach freds gesucht, jedoch meistens nur pb-freds gefunden...
freundliche grüsse & vielen dank im Voraus :)
 
Dein Akku ist wohl kaputt. Die halten nicht ewig. Dein iBook G3 500 hat ja jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Neue Akkus gibt es bei jedem Applehändler.
 
Zurück
Oben Unten