iBook G3 - Absoluter Supergau, Bildschirm flackert, friert ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jansue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Bei mir hat heute die Klausurphase angefangen !
gerade jetzt:
Ibook Bildschirm "flackert, wie bei Ferseh-Bildstörung , friert ein, aus.
kein Bild mehr.
wenn ich neu starte gibts Startgeräusch ... Kein Bild.
Hölle., Verdammt das ding ist grad ein scheiß Jahr alt.

Was ist das ?

Und... ich hab Daten gesichert , aber jetzt will ich mit windows starten cwk. Dateien.
Fragt mich mit was er das einlesen soll.
Was soll ich machen.
ich dachte das wär kompatiebel, verdammte Scheiß !!!!!!
Bitte um Hilfe, binn etwas in Panik
Danke , jan
 
ohje...das hört sich nach dem LogicBoard Problem an das bei der älteren iBook Serie öfter aufgetreten ist.

Apple bietet dir eine kostenlose Reparatur an.
 
Kompatibel ja, nur mit der Win-Version von AppleWorks. Hättest du in einem generell lesbaren Format gesichert, könntest du auch mit Win leicht die Daten lesen.

Schalte dein iBook mal aus, lass es ein paar Minuten aus, nimm den Akku und das Netzteil raus und schalte es dann nach einer Weile wieder ein. Das kann auch schon mal helfen. Wenn es dann immer noch so ist, solltest du es von einem Händler überprüfen lassen.
 
Es ist

DER IBOOK TOD

Händler anrufen, zur Reparatur einschicken.
 
Mit welchem Progi hast du denn die .cwk gemacht. Kenne eigentlich recht viele Endungen, das aber nicht. Je nach Windows Version (XP) kannst du aber im Netz danach suchen lassen.

Habe es gefunden entweder Apple Works (geht natürlich nicht in Windows) oder Claris Works (WIN)
 
Mit Word:mac kann man .cwk Apple Works Dateien einlesen - der macht das perfekt. Wie gesagt Angebot steht. Schick mir die Dateien und ich wandels dir in .doc um.
 
Danke

RETRAX schrieb:
Mit Word:mac kann man .cwk Apple Works Dateien einlesen - der macht das perfekt. Wie gesagt Angebot steht. Schick mir die Dateien und ich wandels dir in .doc um.


Daten sind unterwegs, vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten