iBook G3 900

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
seit einiger zeit funktionieren einige tasten nicht mehr (enter, raute, scharfes ß, und das ´). wenn ich die tastaur rausnehme und nach vorne lege, gehen alle tasten wieder. ich habe dann im kabel (wo es in die tastatur geht) einen riss entdeckt.


gibt es dieses kabel extra zu kaufen oder was könnte ich machen??


danke
 
Mal abgesehen davon, dass man Deine Frage schon ein-zwei mal lesen muss, bis man versteht was Du möchtest würde ich an Deiner Stelle dort selber gar nicht rumfummeln, ausser Du kennst Dich halt echt gut aus mit dem Book!
Bring es einfach zu irgend nem zertifizierten Apple-Händler und lass dort eben das Kabel wechseln... ist echt das einfachste!

LG
Qsan
 
würde dir eher raten dir bei ebay oder bei einem service provider von apple dir eine neue tastatur zu holen und diese dann selbst einbauen.
Ist ja nicht so schwer bei nem ibook
 
seber2911 schrieb:
würde dir eher raten dir bei ebay oder bei einem service provider von apple dir eine neue tastatur zu holen und diese dann selbst einbauen.
Ist ja nicht so schwer bei nem ibook

Nö, bei der Tastaturmatte nicht... das Kabel, dass zur Tastatur an sich jedoch erstmal hinführt ist so leicht erstmal (für einen Laien) nicht auszutauschen!!!! ;)

LG
Qsan
 
qsan schrieb:
Mal abgesehen davon, dass man Deine Frage schon ein-zwei mal lesen muss, bis man versteht was Du möchtest
Na ja, das haben Fragen so an sich, daß man sie zumindest einmal lesen muß, um sie zu verstehen.
 
no_n@me schrieb:
Na ja, das haben Fragen so an sich, daß man sie zumindest einmal lesen muß, um sie zu verstehen.

Da haut aber mal wieder n Haarspalter voll auf den verständnislosen Putz, was? ;) :)

LG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten