iBook G3 800 - Video Vollbild nur auf dem zweiten Bildschirm, wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CRen, 31.05.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Zweischirm-Betrieb iBook: Video-Vollbild nur auf Fernseher?

    Hi!

    Ich rätsele gerade, ob und wie ich bei einem iBook G3/800 mit freigeschaltetem Zweischirm-Betrieb einstellen kann, dass er das Fenster eines beliebigen Video-Players nur im zweiten Monitor zum Vollbild machen kann.

    Geht das irgendwie? Dann könnte man nämlich am Rechner arbeiten, während die Gäste ungestört Southpark gucken ;-)

    Bei meinem PC damals ging das.

    Und, by the way: Ich habe noch den eMac, da würde ich gerne das gleiche machen, aber der will den Video-Adapter nicht ansprechen?

    Gruß,
    Christian
     
  2. mrchris96

    mrchris96 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Moin,

    bei VLC:

    Bild --> Bilddevice --> 2. Bildschirm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen