iBook G3 800 - Akkuleistung wird nicht in der Menüleiste angezeigt

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
ibook G3 800 Akku Problem!

das ibook meiner frau hat probleme mit der akkuanzeige.
rechts oben an der leiste ist das symbol des akkus zu sehen mit einem X in der mitte, sowohl beim laden als auch im akku betrieb.
das soll heissen, dass der akku nicht erkannt wird!
das komische nur es läuft ganz gut im mobilen betrieb, es hält knapp über 4 stunden.
nach einem PMU reset gibt es eine kurze abhilfe aber ca. einer halben stunde kann man das X wieder im inneren des akkusymbols sehen.
wie bekomme ich os x jetzt dazu mir wieder mein akku korrekt an zu zeigen?
gruß
 
Schonmal Akku raus und wieder rein getan?
 
Mhhh, ich würde mal bei Apple nachfragen...

Greetz
Slex
 
Falls eine Neukalibrierung nichts bringen sollte, dann würde ich auch mal nachfragen...

Weiß dann leider auch nichts weiter...
 
jetzt geht garnichts mehr! der akku lässt sich nicht mehr laden....!
auf der unteren seite des akku leuchten die LEDs ständig, hat das was zu heisen?
 
Zurück
Oben Unten