iBook G3 600 - Display lässt nicht nicht schliessen

jim_panse

jim_panse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mit für nen guten Preis ein iBook G3 600 ersteigert. Läuft super! Macht echt viel Spass. Nun das iBook hat neben ein paar Kratzern ein doch für mich recht dummen Makel. Das Display lässt nicht nicht mehr richtig schliessen. Beim runterklappen springt der kleine Haken zwar raus, kann wohl unten nicht mehr einrasten.

Hat jemand von euch einen Tip, wie man das vielleicht selber reparieren kann.
Ich denke, eine Reparatur beim Fachhändler wird recht "expensive" werden.

Bedenkt, ich halte den Deckel zur Zeit mit einem Gummiband fest. BEI EINEM APPLE iBOOK!!!! HEUL!! Bitte helft mir.... ;)

Schöne Grüsse euch allen.
JimPanse
 
Ist das verriegelungsteil unter dem Touch Pad denn OK ? Wenn Du im geöffneten zustand mal mal den Button zum aufmachen des Books drückst und Du von oben in den verriegelungsschlitz schaust , sollte sich da etwas bewegen .
Sieh mal nach und gebe bescheit .
 
@d-p-70:
Ja, die Verriegelung scheint wohl zu funktionieren. Wenn ich den "Öffnen" Knopf drücke, bewegt sich da was.

Den Haken im Display habe ich auch gecheckt. Wenn ich das Display runter klappe, kommt er raus. Ist aber ganz schön wackelig.
 
Zurück
Oben Unten