ibook G3 (500MHZ) ->restore software

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kkmknow, 15.05.2006.

  1. kkmknow

    kkmknow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
    hi macuser,

    eigentlich bin ich nicht mac fachmann. da möchte ich euch fragen stellen. wie kann ich mein ibook neu installieren und richtige formatieren.
    näturlich ich nehme system cd = restore software. aber diese software ist französisch geschrieben. da möchte ich gerne deutsch. wo kann ich über internet ziehen? weiss jemand wo ich her bekommen kann?

    kkmknow
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    über Internet ziehen geht nicht auf legalem Wege.

    Zumindest das OSX, das Du dabei hattest, ist Multilingual, d.h. Du kannst die Sprache auswählen. Meines Wissens aber ist das Version 10.1. Ich empfehle Dir, eine gebrauchte 10.3 Version zu kaufen, die läuft wesentlich besser.

    Oder setzt Du noch auf OS9?
     
  3. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2005
    bei eBay gibt es oft ibook restore CDs für nen apple und nen ei :rotfl:

    Leg doch einfach die Tiger DVD ein und installier das OS
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen