ibook G3 (500MHZ) ->restore software

K

kkmknow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi macuser,

eigentlich bin ich nicht mac fachmann. da möchte ich euch fragen stellen. wie kann ich mein ibook neu installieren und richtige formatieren.
näturlich ich nehme system cd = restore software. aber diese software ist französisch geschrieben. da möchte ich gerne deutsch. wo kann ich über internet ziehen? weiss jemand wo ich her bekommen kann?

kkmknow
 
über Internet ziehen geht nicht auf legalem Wege.

Zumindest das OSX, das Du dabei hattest, ist Multilingual, d.h. Du kannst die Sprache auswählen. Meines Wissens aber ist das Version 10.1. Ich empfehle Dir, eine gebrauchte 10.3 Version zu kaufen, die läuft wesentlich besser.

Oder setzt Du noch auf OS9?
 
bei eBay gibt es oft ibook restore CDs für nen apple und nen ei :rotfl:

Leg doch einfach die Tiger DVD ein und installier das OS
 
Zurück
Oben Unten