iBook G3 14" 600 und SwitchRes

M

meistroM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
I book G3 14" 600 Mhz und SwitchRes

Da der Dual Display Patch auf meinem Monitor nicht geht, habe ich mir gedacht ich könnte mit SwitchRes oder Multires was drehen...

Es geht darum habe einen exteren TFT 1280x1024, 19" den steuere ich über das ibook an. Hat von euch jemand damit Erfahrung.

Wenn ich die Auflösung hochdrehen könnte, wird der Ibook-Monitor wohl anzeigen Out of Range und sich abschalten?...wäre in dem Fall nicht so schlimm, wenn das Bild auf dem externen Monitor richtig angezeigt werden könnte.

Klappt das so, was kann ich tun?

Gruß
MM

---
I book G3 14" 600 Mhz
 
Ohne den Patch wirst du eh nur einen gespiegelten Bildschirm bekommen und da ist dann bei der nativen Auflösung des iBooks Ende der Fahnenstange.

Eine "out of range"-Meldung kannst du eher bei einem Röhrenmonitor bekommen, wenn dem die Wiederholfrequenzen nicht schmecken oder einfach die maximale Auflösung erreicht ist (was direkt zusammenhängt). Bei TFTs kenne ich nur Erscheinungen in der Art, dass z.B. nicht alles angezeigt wird.

Weiteres zum Patch: hier :)
 
Zurück
Oben Unten