iBook - Furry modding

hor, hor...

Die coole Wurst bezieht sich auf den Schnack mit dem SM-Book, nicht auf Dich. Du Pfosten... :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann

... und erstmal mit der iBook Fetish-Edition mit rotem und schwarzem Gummi und dem Reißverschluss über dem Laufwerksschlitz!

Stehst Du auf sowas oder spielst du auf unsere A. (du weisst schon, die aus der Galerie) an?
 
Dieses Fur-iBook erinnert mich irgendwie an das Monster-Buch aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
 
Original geschrieben von admartinator

Stehst Du auf sowas ...?

Ich arbeite marktorientiert.

... apropos A.: Wie wäre es noch mit einer Pantyhose-Edition? Alter Schwede, mir kullern gerade die Dollarzeichen durch die Augäpfel ...!
 
guil

guil, jetzt weiss ich was ich mit meiner alten abtrettmatte machen kann - wo war noch gleich mein book? rotfl
 
also wenn schon, dann in PINK und nicht in so'n schnoddergrün.
 
Original geschrieben von martyx
also wenn schon, dann in PINK und nicht in so'n schnoddergrün.
Soy gefällt's ...!
 
*räusper* :mad:


edit: Ach ja, das Book ist doch witzig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Probleme mit der Kühlung gibt.
 
Pflegeanleitung

Nicht mit Wasser in Berührung bringen!
Nicht nach Mitternacht füttern!
 
Erinnert mich an das "Zauberbuch" bei Harry Potter III ( wers gesehen hat...)
Sah auch buschig aus, war ein Buch, ungefähr 12", und sehr sehr bissig :)
 
Also in Croco würde es mir besser gefallen (das muss man auch nicht so oft bürsten) ;)
 
iBook von der Kelly Family?

*duckundweg*
 
Original geschrieben von SchaSche
iBook von der Kelly Family?
 

Dann wäre es doch auch ungewaschen und nicht nur langhaarig, oder? *wunder*
 
Also meine Meinung:"Werft den Purchen zu Poden...;)
 
Original geschrieben von Korgan74
 

Dann wäre es doch auch ungewaschen und nicht nur langhaarig, oder? *wunder*
 

kA, sowas tu ich nicht nicht an!

Aber woher sollte man bei dem Bild sehen können, das es ungewaschen ist?
 
@ SchaSche:

...es fehlen die Fliegen!



Mich erinnert es an Monsters Inc.
 
rotfl

das ist die Idee. *rosaplueschundkleberauspackt* :D
 
Sieht aus, als hätte man eine überfahrene Perserkatze auf das iBook geleimt. Na
ja, wem's gefallt :D
 
Zurück
Oben Unten