iBook für iPad erstellen und ohne Veröffentlichung über iBooksStore lesen?

ossok

ossok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
393
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Folgende Herausforderung: ich organisiere eine Veranstaltung, bei der alle Teilnehmer ein iPad als Arbeitsmittel haben und da hab ich mir gedacht, ich gebe Agenda und alle relevanten Veranstaltungsdetails als iBook heraus, weil man ja darin sehr viel gestalten kann. Nun habe ich ein bißchen herumgetestet, aber irgendwie habe ich das Gefühl, man kann das nur über den iBookstore quasi für jedermann und nicht für eine vordefinierte Benutzergruppe produzieren.

Oder habe ich etwas übersehen?
 
Du kannst doch im Menü "Ablage --> Exportieren --> iBook" wählen.

Diese Datei musst Du dann halt auf jedes iPad via iTunes manuell importieren.

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Gruss Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ossok
Danke! Ja, ich wusste, dass ich den Export bei einer früheren iBookAuthor Version schon mal ohne Veröffentlichung geschafft hatte, aber ich hab's nicht mehr gefunden. Man muss es auch gar nicht in iTunes reinspielen bzw daraus importieren. Der Versand per E-mail oder als Link funktioniert auch problemlos.
 
Zurück
Oben Unten