iBook für Beamer-Präsentationen

think_different schrieb:
Wie steuert man das mit nem Bluetooth-Handy?
Mit dem Programm "Romeo". Einfach Handy eingeben( am besten Sony Ericsson), verbinden und das gewünschte Programm auswählen. Auf der Homepage von Romeo kann man alles mögliche bekommen. Ist kostenlos und sehr gut für iTunes, Power Point und VLC geeignet. :)
 
Upique1 schrieb:
Mit dem Programm "Romeo". Einfach Handy eingeben( am besten Sony Ericsson), verbinden und das gewünschte Programm auswählen. Auf der Homepage von Romeo kann man alles mögliche bekommen. Ist kostenlos und sehr gut für iTunes, Power Point und VLC geeignet. :)

Kannst du den Link noch dazuposten :D Merci...
 
Also da ich ein Sony-Ericsson T610 Handy habe, habe ich Romeo gewaehlt und heute gleich in der Uni meinen letzten Vortrag damit gehalten. Ich kann euch nur sagen, die waren so "erstaunt", dass min 300 Kommilitonen + Assi + Prof. so still waehrend meines 1,5 Std. Vortrags waren, da haette man eine Ameise husten gehoert....

Das ist eine geile Erfindung. Thx :D
 
iBook, T630 und Romeo, da seh ich auch oft offene Mäuler.. *gg*
Ich stecke mein iBook einfach an den Beamer an und dann läufts. Letztens hatte mal einer in meiner Klasse ein Referat mit seinem etwa doppelt so teuren und dicken acer Notebook ein Referat uns saß nachdem er den Beamer angesteckt hatte etwa 10 min. da und hat gewartet bis der Beamer das Bild anzeigt. Irgendwann bin ich dann aufgstanden und hab seine Bildschirme synchronisiert :D

Übrigens, Romeo ist kostenlos, Salling klicker nicht.
 
Ich habe sogar nur ein iBook G3 700MHz. Der Anschluß an den Beamer klappt vorzüglich und die Powerpoint-Präsentation auch!
 
Hallo, ich habe ein G3 900 14....Hack installiert....einfach an den Beamer bei laufendem Betrieb anstecken...los geht es....alle staunen, weil keine Windows-Taskleiste zu sehen ist.......sie ist mutiert zum Dock....
Ab und zu starte ich die Präsentationen unter OS 9 ....mit einem extravaganten Kaleidoscope-Thema....da ist das Staunen noch größer...ich sage dann immer, es ist das neue Linux für weiße Laptops.....

Gruß macuser30
 
Hat jemand ein paar ScreenShots mal vom Mac OS9 parat, ich habe das irgendwie noch nie gesehen... *auch mal sehen will*
 
Ich steck auch gerne den Beamer an, und öffne dann erst die Präsentation um mal mein OS X Vorzuführen :D
Am bessten noch 10 Fenster offen haben und Exposé benutzen, da gibts große augen *gg*

Das spiegeln hat vielleicht noch den Vorteil, dass der Fast User Switch Würfel-Übergang auch auf dem Beamer zu sehen ist. Ich war bei einer Vorführung der neuen PBs und Panther, als die noch neu waren (Technologie Day im Salzburger Rockhaus vor 2 Jahren) da wollte er den Userswitch zeigen mit Powerbook, kam aber nur ne überblendung.
 
Keinen blassen Schimmer mit Beamer&G3 -Ibook

Beim IBook musst Du erst einen Patch dafür reinspielen, der deine Garantie gefährden könnte, damit Du zwei Bildschirme hast.


Was für ein Patch?
Hi, ich muss in 4 Tagen eine Präsentation machen.
Problem;MeinG3-Ibook erkennt den Beamer nicht und ich habe auch keinen blassen Schimmer wie ich das Problem lösen kann.
 
Zurück
Oben Unten