ibook für 999€?

@Jörg:

Solche Angebote sind immer unverbindlich, mit festnageln ist da also nichts.

Gruß,
ESMA
 
@jörg

ich würde auch sagen mit festnageln ist da nichts, aber man kann ja mal anrufen und ganz nett fragen. ich habe die erfahrung gemacht, dass es so dann meistens (natürlich nicht immer) doch klappt.

so on letsdoit
 
Original geschrieben von Jörg
Steht aber in der noch aktuellen MacUp so, und darauf kannst Du sie auch festnageln. Ich kanns Dir gerne heute abend faxen... :D

Ruf die einfach mal an :D


Jörg
 


Werde mich per Mail einmal erkundigen... :)



MfG
 
Original geschrieben von metallex
 


Werde mich per Mail einmal erkundigen... :)



MfG
 


Leider ist diese Bundleaktion vor einigen Wochen ausgelaufen...:(

Das ist natürlich schade, aber ich denke die 50€ mehr bringen mich auch nicht um! :)

Jetzt kann prinzipiell bestellt werden! carro


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geschehen!! :)

Habe soeben meinen ersten Mac bestellt:

- iBook 800 CD

- 512 MB Ram

- Garantieverlängerung auf 3 Jahre


Sobald das Teil vor mir steht, werde ich Bericht erstatten und meine ersten Erfahrungen kund tun.


Bis dahin...


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute entscheidung. jetzt beginnt die schwierigste zeit.

..... das warten. :D

na jetzt mal im ernst. cih freue mich, dass du dich auch der mac-gemeinde angeschlossen hast. sobald du dein neues iBook bekommen hast, beginnt eine neue qualität des arbeitens.

klingt jetzt zwar etwas doof is aber so :D

in diesem sinne: viel spass damit und lass was von dir hören.

so on letsdoit
 
Super Metallex!
Von nun an wirst Du Dein Leben in zwei Hälften teilen, die vor Deinem ersten Mac und die erfolgreiche... ;)

Jörg
 
Wow,

Mactrade hat sich vor ca. 1 Stunde per Telefon gemeldet und mir mitgeteilt, das meine Bestellung heute versendet wurde. Ein sehr angenehmer Service. :)


Auf das mein iBook morgen heil eintrifft.... clap



MfG
 
So,

habe es eben von der Post abgeholt und ausgepackt! :)

Das Teil sieht absolut genial aus!

Lediglich das Touchpad macht mich etwas stutzig. Drücke ich etwas fester darauf, hört es sich an als wäre etwas darunter, ein Granulat oder etwas ähnliches. Außerdem ist es nicht möglich mit dem Touchpad zu klicken, sondern nur mit der Taste. Ist das normal?

Ok, ich werde jetzt einmal MacOS einrichten und richtig begutachten....

Bilder kommen natürlich auch noch! :)

edit: Klicken mit dem Touchpad geht natürlich, man muss es halt nur einstellen. ;)




MfG
 
@metallex

na dann alles gute und herzlichen glückwunsch zu deinem neuen baby. das mit dem touchpad klicken hast du ja inzwischen schon selber rausgefunden.

das mit dem geräusch beim drücken aufs touchpad kann ich nicht bestätigen, aber wir hatten vor kurzem hier einen ähnlichen fall. der user berichtete von einem knistern als ob eine folie oder ähnliches unter dem pad wäre. es hat sich aber soweit ich weiss nichts ergeben und er oder sie hat es darauf beruhen lassen, da die funktion in keiner weise beeinträchtig war.

bei mir knackt und knistert es auf alle fälle zum glück nicht.

wie auch immer. viel spaß noch beim rumspielen und konfigurieren vom osx. solltest du noch fragen haben, melde dich doch einfach. gemeinsam können wir hier glaube ich jedes problem beheben.

das ist ja das tolle an der mac-familie.

so on letsdoit
 
Zurück
Oben Unten