iBook für 939,- EUR bei CoMacs Würzburg

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
1,33GHz PowerPC G4
512KB L2 Cache (bei 1,33GHz)
512MB DDR333 SDRAM
12,1" TFT-Bildschirm
Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
ATI Mobility Radeon 9550
32MB DDR-Videospeicher
40GB Ultra-ATA-Laufwerk
DVD/CD-RW-Laufwerk
AirPort Extreme integriert
Bluetooth 2.0+EDR
Trackpad mit Blätterfunktion
Sudden Motion Sensor

Will euch was gutes tun, war gestern dort. Es nennt sich XMas Angebot:

comacs GmbH
Friedrich-Bergius-Ring 34
D-97076 Würzburg
Tel: 0931-35963-0
Fax: 0931-35963-11
Mail: info_wuerzburg@comspot.de

Mo-Fr: 9.00-18.00
Sa: 9.00-13.00
 
Pure Reklame :)
Aber der Deal ist gut :)
 
ich hab nichts davon, ich wollte dem forum nur mal etwas zurückgeben
 
Schon bestellt , für das Geld ... haben haben haben :p
 
Hey!

Da ich auch gerade sehr stark mit dem Gedanken spiele mir ein ibook g4 12'' zu holen wollte ich mal fragen was ihr hiervon haltet: http://www.nextcave-it.de/shop/index.php?artnr=M9846DA

(G4 12'' standard für 880€)
Da ich noch keine Ahnung von Macs habe und auch keine Erfahrungen mit der Software wollte ich außerdem fragen ob es sinnvoll ist die hausüblichen 512 MB RAM aufzustocken? Wie "RAM-giereig" ist OSX?
 
Dege schrieb:
Hey!

Da ich auch gerade sehr stark mit dem Gedanken spiele mir ein ibook g4 12'' zu holen wollte ich mal fragen was ihr hiervon haltet: http://www.nextcave-it.de/shop/index.php?artnr=M9846DA

(G4 12'' standard für 880€)
Da ich noch keine Ahnung von Macs habe und auch keine Erfahrungen mit der Software wollte ich außerdem fragen ob es sinnvoll ist die hausüblichen 512 MB RAM aufzustocken? Wie "RAM-giereig" ist OSX?

Wie zum Teufel bekommen die das für 880 hin? Das is doch unmenschlich ... :rolleyes:
Kommt darauf an wie intensiv du es nutzt. Wenn der "Poweruser" bist und gleich 4-5 Programm gleichzeitig offen hast dann wirkt 1 GB wahre Wunder ..
 
Ich hab keine Ahnung wie die auf den Preis kommen, ist mit Abstand das günstigste was ich gesehn hab...
Also ich würde es als reines Office Notebook nutzen, also vielleicht max 2-3 office programme + icq (wenns das für mac gibt) und sowas eben...
wie hoch ist denn bei 512 mb ram die "normale auslastung"? also wieviel prozent schluckt das OS ohne jegliche programme? bein windows sind das ja im normalfall schon mal 50-60 prozent
 
Und noch eins bestellt , diesmal für 880€ ... DANKE für die INFOS ...
 
Es Weihnachtet iBooks , tolllllllllll :p
 
D-P-70 schrieb:
Es Weihnachtet iBooks , tolllllllllll :p
na mal nicht zu früh freuen :p bei dem 880Eu Angebot stand was von 9-15 Tage Lieferzeit ;) das wird knapp ;)
 
du bestellst mal eben 2 ibooks als weihnachtsgeschenke? ich glaub ich hab den falschen job...
 
Bobs schrieb:
du bestellst mal eben 2 ibooks als weihnachtsgeschenke? ich glaub ich hab den falschen job...
...kann man doch zurückschicken. Dazu braucht man keinen besonderen Job. rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern im Second-Hand-Store

hab ich ein 12" mit Standardausstattung für brutto 703 Euro gekauft. Sogar der 59 Euro-Gutschein für den Kauf eines iBooks ging.

Grüße
Alex
 
Hallo,

also wer momentan neue Ibooks bei irgendwelchen Händlern kauft kennt den Apple Refurb Store nicht - dort bieten die doch schon seit knapp 2 Wochen die aktuellen Ibooks 20% unter dem Apple Preis an!!!! Und seit heute sogar 25%!!

Und da hat man die Gewissheit, dass es mit "einigermaßen" ;) rechten Dingen zugeht!

http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/

MfG
Luenx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm refurbished was versteht apple darunter. also ich verstehe darunter geräte die auf funktion überprüft wurden ... gebrauchsspuren können die natürlich haben!
 
also ich habe einen pm g5 dual 1,8 aus dem refurb store im dezember 2004 gekauft und habe bisher keinerlei probleme - es waren keine macken oder gebrauchsspuren dran und das ding läuft fast immer!!

luenx
 
ich hab mir ein ibook aus dem refurb store geholt: 1A. Der Akku hate 0 Ladezyklen war also fabrikneu, genau wie die ganzen kabel (alle noch verpackt). Das Laptop selbst ist laut einem tool nicht ganz 5 monate alt.
 
Zurück
Oben Unten