ibook finanzierung

K

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hi, ein Freund von mir würde sich gerne ein iBook kaufen, es jedoch über mehrer Monate finanzieren! Welche Möglichkeiten gib es da in Österreich?
lg kaiserlein
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

direkt bei apple im onlineshop gibt es im moment eine 1% finanzierung über 10 monate. einfach mal gucken .

lg,
scape!!!
 
Danke,
hab ich auch schon gelsen, jedoch gilt dieses Angebot anscheinend nur für Deutschland...
 
sorry,
das wußte ich leider nicht ! :(
 
man kann ka nicht alles wissen ;-)
 
doch eigentlich schon =)
 
Ich empfehle dir die BARCLAYCARD for Students (ich nehme jetzt mal an, dass dein Freund Schüler/Student ist, wenn er das ibook finanzieren will). Sonst gibts natürlich auch die normale BARCLAYCARD.
Das ist ist eine ganz normale Kreditkarte, VISA sowie MasterCard, mit der du so ziemlich überall bezahlen kannst, natürlich auch im AppleStore :cool: Da bekommst du dann zum Ende des Monats `ne Rechnung und mußt davon 5% bzw. mind. 25 Euro als Rate bezahlen. D.h. deine Raten sind total flexibal, so wie du gerade Geld hast. Tolle Sache, anders wäre ich zu meinen ganzen Spielereien auch nicht gekommen ;)
Das Problem ist bei den ganz normalen Finanzierungs-Geschichten, dass du als Schüler/Student nicht kreditwürdig bist, die Barclaycard bekommst du aber zu 99%!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten