iBook - Festplattenwechsel wegen defekt.

Diskutiere mit über: iBook - Festplattenwechsel wegen defekt. im MacBook Forum

  1. izmier

    izmier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Moin,

    ich muß bei einem ibook die festplatte wecheln. bräuchte aber vorher die info welche größen ich da einbauen kann also warscharscheinlich ja 1,5". Aber welche bauhöhen gehen da rein:5 mm oder 8mm? hat das schon mal jemand gemacht. cool wäre auch gleich ein link zu einer anleitung wie man das teil aufschrauben kann. danke im vorraus. :)
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Auf jeden Fall eine 2,5" Platte. Von der Höhe bin ich mir jetzt nicht so sicher, denke aber, das eine normale 8 mm Platte passen sollte.

    cla
     
  3. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.04.2004
    Hier der Link zum "Aufschrauben des Teils" :) Viel Spaß dabei, den das iBook ist praktisch um die Festplatte herum gebaut...

    xtian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Festplattenwechsel wegen Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
Festplattenwechsel iBook MacBook 25.10.2009
G3 iBook Festplattenwechsel sinnvoll? MacBook 21.12.2006
Fragen nach Festplattenwechsel iBook... MacBook 18.12.2006
Festplattenwechsel bei iBook MacBook 01.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche