Ibook Festplattenumbau - Wien

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Wasserflasche82, 16.04.2005.

  1. Wasserflasche82

    Wasserflasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005
    Hi miteinander. könnte um 700 euro an ein nagelneues ibook 1,2 ghz vom apple händler kommen. jedoch hat das gerät leider nur die 30 gb festplatte. da schon einige bei euch umgebaut haben, würde ich hiermit gerne fragen, ob mir den festplattenumbau in wien jemand von euch erledigen könnte. da ich mich selber damit überhaupt nicht auskenne, würde ich gerne nette hilfe in anspruch nehmen. lg
     
  2. SilentCry

    SilentCry Banned

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Schau mal:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=89800

    Hier posteten einige eine Antwort, vielleicht ist ein Wiener dabei.

    ICH bin zwar aus Wien, ich würde Dir auch helfen, aber wenn Du meinen Beitrag liest wirst Du wohl kaum meine Hilfe wollen. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen