iBook Festplatte: Welche?

Flying Spur

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da meine Festplatte in meinem iBook G4 800MHz den Geist aufgegeben hat suche ich nun eine neue, die ich einbauen kann.
Kann ja praktisch jede 2,5" Festplatte mit IDE-Anschluss nehmen oder?
Habe gelesen, dass auch eine mit 5400rpm betreibbar ist!?
Welche könnt ihr mir denn empfehlen?

danke
fabio
 
ich hab die seagate momentus 5400.3 mit 160gb. kann nicht klagen...
 
ci
kann ich nur bestätigen.
samsung 5.400 mit 100 gb..

du musst nur bedenken, dass dinger erstens wärmer waren, ein ganz klein wenig lauter (bei meiner samsung hör ich schon das laufgeräusch, und die linke seite unter der tastatur wird auch wesentlich wärmer als mit der alten 4200er) im betrieb sind und natürlich mehr strom benötigen, aber sonst alles top ;)
 
dma? wie meinen?
du kannst im grunde jede 2.5" IDE/ATA platte in dein ibook bauen, die nicht höher baut als normal, sprich 9,5mm. du darfst nur keine s-ata platte kaufen.
 
Zurück
Oben Unten