iBook - Festplatte defekt?

M

Mazee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hatte vor zwei Wochen schon das Problem das mein Ibook nicht mehr hochgefahren ist. Jedesmal beim starten wurde die Kernel Panic angezeigt. Von einem anderen Ibook die Platte zu reparieren bzw das System von Cd starten ging auch nicht. Letzte Lösung: Wir mussten vom anderen Ibook aus die Platte Löschen und das System neu aufspielen. Es lief jetzt 1 - 2 Wochen gut mit dem Osx 10.2.8. bis eben. Ich wollte auf ne Cd zugreifen und er hat Ewigkeiten geladen. Dann hab ich irgendwann einen Neustart gemacht und seit dem bleibt er wieder beim Apfel mit dem rotierenden Rädchen hängen. Das kann doch nicht sein. Muß ich jetzt wieder alles löschen und neuinstallieren? Kann das sein das vielleicht die Festplatte defekt ist? Würd mich sehr freuen wenn mir jemand hilft! :confused:
 
ps. ibook G3, 256 mb, 20 gb, osx 10.2.8., combo
 
Zurück
Oben Unten