iBook Festplatte auf externe Festplatte spielen...

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo und Guten Abend,

ich wollte mal meine Festplatte vom meinem Ibook auf meine Externe Festplatte als Backup spielen.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich einfach das Festplattensymbol vom Desktop auf die externe Festplatte ziehen kann???? Oder wie muss ich dabei vorgehen???



Schönes Wochenende,

danieln :rolleyes:
 
Nein, so wie du dir das vorstellst, geht das geht.
Du musst dir das Programm superduper! runterladen und mit diesem Programm kannst du eine bootfähige Kopie deiner Festplatte machen.
Gruß,
Bigpietsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danieln
Man kann aber auch ganz einfach das Festplattendienstprogramm und die Funktion Wiederherstellen verwenden.
In der Hilfe steht noch etwas mehr Information zu diesem Thema.
 
Zurück
Oben Unten