ibook fährt nicht mehr hoch

K

klause

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe seit gestern folgendes problem:
mein ibook (g3 700mhz, mac os x 10.2.8) fährt nicht mehr hoch, erst nach mehrmaligen neustarts mit ctrl+apfel+starttaste wenn es dann hochgefahren ist dauert es in der regel ein paar minuten und man sieht nur noch wild flimmernde streifen auf dem bildschirm, bis dieser schliesslich einfriert.
kennt jemand dieses problem?
was könnte die ursache sein?
kann ich das beheben?
gibt es überhaupt noch eine chance für mein ibook?

danke!
 
Schieb mal die Hardware-Diagnose-CD ins Laufwerk und Boote.Amsonsten kann ich erstmal nur Apfel+Alt+P+R solange beim start gedrückt halten, bis der Startsound Dreimal Ertönt ist.Hoffentlich hilft es.

MeNz666
 
Das klingt fast so als ob es das Logic-Board Problem ist, würde ich nur mal so schätzen bei mir war es jedenfalls fast genauso. Suche mal hier im Forum und lies mal hier: http://www.apple.com/support/ibook/faq/
 
Zurück
Oben Unten