iBook - Externen TFT bei geschlossenem Deckel betreiben?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von und3r, 30.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und3r

    und3r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    wie kann ich mein ibook an einem....

    externen Monitor anschliessen ohne den akku rauszunehmen, denn immer wenn ich das ibook an einem ext monitor anschliesse ist der tft meines ibooks auch noch an, was ich aber nicht will. Wie kann ich das machen ohne den akku rauszunehmen nur mit einem ext. monitor arbeiten wenn der tft aus ist ?

    oder geht das überhapt nicht ?

    mfg. Manuel
     
  2. banz

    banz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2003
    daran kannste

    meines Wissens nichts ändern, kannst aber die Helligkeit am TFT so weit runter drehen, dass der TFT ausgeht(F1 und F2)
     
  3. und3r

    und3r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    hm.... scheis**, naja... egal

    das mit dem heller/dunkler, geht zwar aber wenn mann genau auf den tft guckt sieht man noch allles, also ist er trotzdem noch an
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen