iBook erkennt CD nicht

Diskutiere mit über: iBook erkennt CD nicht im MacBook Forum

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Heute habe ich mir CD-Rohlinge mit 870MB gekauft.Ich wollte Bilder auf die CD brennen,die zusammen eine Größe von 783MB haben.Jedoch zeigte mir mein iBook an,dass auf der CD angeblich nur 660MB freier Speicher seien und ich die Bilder deshalb nicht brennen könnte.Woran kann das liegen?


    Danke an alle!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Es könnte daran liegen dass dein Laufwerk nicht mit diesen Rohlingen klar kommt (sind doch auch überlange Roglinge, oder?). Kommt auch heutzutage immernoch vor. Aber wen ndas wirklich überlange sind dann ist es fats kein Wunder. "Normale" 650er bzw. 700er sollten besser funktionieren.
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … 870MB Rohlinge, wo gibt´s denn sowas?? Hab ich ja noch nie gehört, … die 800MB Dinger von intenso funzen auch … zumindest bei mir im PB.
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Das waren bestimmt diese 900 MB Rohlige, oder?
    Die wenigsten Laufwerke sind mit diesen Rohlingen kompatibel, ich denke daran liegts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche