Ibook + Eplus Seriös?

D

derivesas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Haltet ihr dieses Angebot für seriös?
 
naja...auf den ersten Blick ..."OK" aber ich würde es mal hochrechnen!
 
ist bestimmt serös, aber auch kein schnäppchen...
 
Zumindest macht es einen seriösen Eindruck, brav alle Angaben zu machen, die von ihm als Unternehmer verlangt werden.

Wenn ich das mal durchrechne, komme ich auf ca. 880€ für beide Karten. Das muss in jedem Fall bezahlt werden. Da fragt man sich natürlich schon nach den Margen. Ich weiß ja nicht, was so ein iBook im Einkauf kostet, wenn man das im großen Stil so anbietet.
Es aber insgesamt schon ein Lockangebot. Wer das aber wirklich nutzen kann, vom Vertrag her gesehen - warum nicht. Aber es ist sicher nicht der günstigste Vertrag für zwei Leute.
 
ich komme auf über 1200 EUR...
 
dort steht ausdrücklich es müssen ZWEI Combitarife abgeschlossen werden:
24*9,9+24*14,9+25=620,20 EUR macht bei 2 verträgen 1240,40 EUR.
 
sorry, hab das kleingedruckte nicht gelesen :)
 
boernis schrieb:
dort steht ausdrücklich es müssen ZWEI Combitarife abgeschlossen werden:
24*9,9+24*14,9+25=620,20 EUR macht bei 2 verträgen 1240,40 EUR.

Meines Ehrachtens ist das mal zwei am Schluss falsch.

9,90 €beide Karten
14,90 €beide Karten
25 € beide Karten
 
nicht seriös ! hab sowas schon mal in einem Bericht im TV gesehen. Der Vertrag wird abgeschlossen, du bekommst die Rechnung jeden Monat brav nach Hause, aber von (Handy und) iBook siehst du niemals was !
 
3_ Pro Mobilfunkkarte fällt jeweils ein Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis für beide Mobilfunkkarten von 25,– € ((12,50 € pro Mobilfunkkarte) kann aktionsbedingt entfallen). Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von 24,95 € an. Davon ausgenommen sind Wechsel in Tarife mit höherem Grundpreis, bzw. einem größeren Minutenpaket.

4_ Pro Mobilfunkkarte fällt ein Mindestumsatz von 7,45 € an, der mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen),Verbindungen zur Comfort Mailbox und SMS-Versand verrechnet wird.

Das mal 2 ist falsch. 24*9,9+24*14,9+25=620,20 EUR

Wenn ich nach 3 Monaten in den Eplus Einsteigertarif wechsle (einmalig 24,95; keine Grundgebühr; 9,95 Mindestumsatz, also für beide ca. 20 Euro) komme ich sogar auf nur: 25,- + 3*9,90 + 3*14,90 + 24,95(Tarifwechselgebühr) + 21*20,- = 544,35

Das Ibook würde mich im Apple Education Store 920,- Euro kosten.

Im Prinzip kann ich mit den Karten sogar telefonieren. Der Mindestumsatz je Karte fällt ja immer an. Sind also für mich Freiminuten.

Das switchen wird halt etwas stressig. Außerdem telefoniere ich nicht soviel.

Schwarzes Schaf? Naja. von 621 Bewertungen sind 601 positiv. Ein paar Leute haben ihre Sachen also schon erhalten.

Werde ich wohl machen. Kann einfach nicht wiederstehen.
 
dissi schrieb:
nicht seriös ! hab sowas schon mal in einem Bericht im TV gesehen. Der Vertrag wird abgeschlossen, du bekommst die Rechnung jeden Monat brav nach Hause, aber von (Handy und) iBook siehst du niemals was !

Stimmt nicht unbedingt! Habe schon anderes Erfahren.

Muss man abwägen und auch mal die Bewertungen etc durchlesen. Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Aber das iBook ist bei Mactrade billiger zu bekommen.
 
bjbo schrieb:
Aber das iBook ist bei Mactrade billiger zu bekommen.

Bei welchem Händler gibt es ein 12" Ibook für 600,- Euro???
 
Ausserdem:Wer will denn Eplus als Mobilfunkanbieter.Meines Erachtens nach die Mieseste Netzabdeckung, die ich kenne und ich hab schon von vielen Leuten gehört, das die Problem mit Rechnungen(Falsche Beträge abgebucht und Eplus hats Bestritten...)usw. gehabt haben.Ich möchte dir das nicht Madig machen, aber ich würde die Finger davon lassen.

MeNz666
 
Vor allen dingen zahlst du ja quasi das ibook auf 2 jahre ab so wie ich das verstanden habe.

fuer mich ist das persoenlich nichts aber wenn man gerade keine kohle hat, einem die simkartenwechselei nicht auf den sack geht wieso nicht...vorausgesetzt der haendler ist serioes!!

viel glueck, jan
 
Also wenn ich auch meinn Senf dazu gebn darf.

Ich lese nichts das den Hinweis gibt dass das iBook neu ist.
 
Zurück
Oben Unten