ibook, endlich!

S

Supersonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
45
So, nun bin ich auch Mac-User. Habe gestern bei gravis zugeschlagen:

ibook 12" combo
640MB RAM
HP 5150 für bald 0€
Demnächst per Einkaufsgutschein Airport-Karte

Sind zwar nicht die freundlichsten bei gravis, aber immerhin konnte ich mir das book vorher ansehen, man liest und hört ja so einiges. Ich werde euch dann also bald mit Fragen bombadieren, wenn mir die Suchfunktion zwecks Überlastung die Arbeit verweigert ;)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, vor allem mit der Akku-Laufzeit. Akku geladen und zum ersten mal eingeschaltet, schon zeigt mein book mir eine Laufzeit von 5:45 an. Hat sich zwar schnell auf 5:20 reduziert, aber trotzdem meilenweit weg von meiner alten Dose.

Danke nochmal an alle die mir im Vorfeld zur Seite standen und mir die Entscheidung erleichtert haben.;)
 
Herzlich willkommen!

Dann begrüße ich mal das neue Mitglied der Mac-Community recht herzlich mit einem freundlichen:

Willkommen im Club :D

:music

Ich hoffe du bist lange damit zufrieden, so wie ich es nach 18 Jahren Apple immer noch bin. ;)

Und: Fragen sind immer willkommen. Mal sehen, wieviele dir einfallen.

Es grüßt

Lynhirr
 
Dito !

Kann mich Lynhirr nur anschliessen ( bis auf die 18 Jahre Mac, solange bin ich leider noch nicht dabei....:D ) !

Also auch von mir Willkommen im Club - und her mit den Fragen ! :)
 
Glückwunsch supersonic! Sehr schön - ich bin mit meinem iBook (800`er Vorserie) super zufrieden, war eine gute Entscheidung, dir wg. der Verarbeitungsvarianzen das Gerät vorher anzusehen, Gruß o.
 
Danke, danke!

Ich hoffe ich werde auch so ein zufriedener MacUser wie manche hier. Ich würds mir jedenfalls gönnen ;)

Bisher klappt alles super: WWW, Email, Updates, fink. Das Verständnis des Ganzen könnte noch etwas besser sein, wird aber...
 
Dann mal viel Spaß mit deinem iBook.
Mit dem Verständnis, das gibt sich
schon. Ist eigentlich "ganz
einfach". ;-)

kermit
 
Einfacher ist es tatsächlich! Hatte jetzt in nicht mal 24h mindestens 5 Aha-Erlebnisse. Ich hatte versucht, etwas genau wie unter Win zu machen, hatte jedoch die Funktionen nicht gefunden. Kurz nachgedacht, wie ich es machen würde beim Programmieren, und siehe da, genau da war die entsprechende Funktion auch.
 
Zurück
Oben Unten