iBook endlich da!

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hi leute

nun bin ich endlich macuser!! mein ibook ist vor 10 minuten eingetroffen! welch freude!!! jetz fehlt nur noch der imac! hab ihr irgendwelche tips für einen neuling zum start? zwecks akku richtig laden etc?

lg
 
Gratulation!
Ich habe meinen damals leer gefahren. Anschließend ausgeschaltet normal geladen, bis der Akku wieder voll war.
Viel Spaß mit Deinem Book wünsche ich Dir.
;)
 
Glückwunsch. Ich sag jetzt einfach mal RTFM!!! bzgl des Akkus.
 
ich lad ihn grad mal voll, gut/schlecht? dann mach ich ihn leer
 
"Voll machen" ist immer gut! ;)
Wird schon schief gehen! :D
Im ernst, kaputt gehen wird der Akku deswegen wohl nicht...
 
juhuuu, ich freu mich so :)
 
ähm....wie verbind ich mich über airport express? habe auf meinem netgear router verschlüsselung aktiviert..... krieg das nicht hin
 
Ich bekomm heute wahrscheinlich auch mein ibook, banana

...aufjedenfall hab ich mal im inet mal so nen link gesehen...wo es ne kleine einführung in mac osx gibt..hat vielleicht jemand den link?

danke euch cumber
 
mcnewbie schrieb:
ähm....wie verbind ich mich über airport express? habe auf meinem netgear router verschlüsselung aktiviert..... krieg das nicht hin

Ganz einfach: du öffnest das Programm "Internet-Verbindung" aus dem Programmeordner. Da suchst du dann das Netzwerk aus oder tippst den Namen von Hand ein. Verschlüsselungsart wählen, Schlüssel eingeben. Fertig ;)
 
Am besten Akku erst ganz leer machen und dann Aufladen. Hab ich beim iPod so gemacht und der Akku hält locker die 8 Stunden. Hab ich beim alten ibook gemacht und Akku ist immernoch Fit.
 
hallo,

am besten beim ersten ladevogang das ibook min. 12h am netz lassen, danach komplett leer laufen lassen. diese prozedur 2-3 mal wiederholen, dann sollte der akku seine volle laufzeit erreichen.

viel spass mit deinem neuen ibook.

gruss

operatort
 
Glückwunsch zu deinem iBook!
 
danke danke danke :)
 
muss ich die passphrase eingeben der verschlüsselung bei airport od einen key?
 
Zurück
Oben Unten