IBook Einstellungen BITTE UM HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macdom, 10.11.2005.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hi Macianer habe eine Frage zu den

    Wie kann ich die am Schreibtisch abgelegten Programme usw kleiner bzw größer machen

    Systemeinstellungen ------>??????----->????

    Bitte un Hilfe

    Danke Dominik
     
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    meinste die icons im dock?

    systemeinstellungen - dock - vergrösserung.

    gruss
     
  3. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Schreibtisch->Darstellung->Darstellungsoptionen einblenden
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Blöde Frage, aber warum legt man Programme am Schreibtisch ab? Ist dafür nicht das Dock besser geeignet? Sicher Geschmackssache, hatte früher unter Windows XP auch immer einen sauberen Schreibtisch, nur der Papierkorb wurde geduldet. Beim Mac hab ich viel im Dock und den Rest starte ich über Spotlight (Apfel+Space). Unter Panther noch mit Quicksilver aber Spotlight ersetzt mir das nun, auch wenn es um 1-2sec länger dauert.

    MfG, juniorclub.
     
  5. Klauf

    Klauf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Hallo macdom,

    wenn Du die Darstellung der Icons auf dem Desktop meinst, dann ist das was John Wayne geschrieben hat das was Du suchst.
    Sollte hier nur Textgroesse, Symbole einblenden und Vorschau einblenden erscheinen, dann schliesse das Fenster wieder und klicke auf den Desktop-Hintergrund. Dann nochmal Darstellung>Darstellungsoptionen.

    Gruss
    Klauf
     
Die Seite wird geladen...