IBook Einstellungen BITTE UM HILFE !!!!

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer habe eine Frage zu den

Wie kann ich die am Schreibtisch abgelegten Programme usw kleiner bzw größer machen

Systemeinstellungen ------>??????----->????

Bitte un Hilfe

Danke Dominik
 
meinste die icons im dock?

systemeinstellungen - dock - vergrösserung.

gruss
 
Schreibtisch->Darstellung->Darstellungsoptionen einblenden
 
Blöde Frage, aber warum legt man Programme am Schreibtisch ab? Ist dafür nicht das Dock besser geeignet? Sicher Geschmackssache, hatte früher unter Windows XP auch immer einen sauberen Schreibtisch, nur der Papierkorb wurde geduldet. Beim Mac hab ich viel im Dock und den Rest starte ich über Spotlight (Apfel+Space). Unter Panther noch mit Quicksilver aber Spotlight ersetzt mir das nun, auch wenn es um 1-2sec länger dauert.

MfG, juniorclub.
 
Hallo macdom,

wenn Du die Darstellung der Icons auf dem Desktop meinst, dann ist das was John Wayne geschrieben hat das was Du suchst.
Sollte hier nur Textgroesse, Symbole einblenden und Vorschau einblenden erscheinen, dann schliesse das Fenster wieder und klicke auf den Desktop-Hintergrund. Dann nochmal Darstellung>Darstellungsoptionen.

Gruss
Klauf
 
Zurück
Oben Unten