Ibook DVI

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe hier scho viel was nah an dieses Thema ging gefunden und gelesen. Aber wirklich genau wurde mir die Frage durch die suchfunktion nicht beantwortet.
Sehe ich das richtig, dass ich bei dem Ibook keine Chance habe einen Tft-Monitor der nur Dvi annimmt anzuschliessen?
Danke schonmal
Vinc3nd
 
Das heisst wenn ich den dvi betreib unbedingt haben will brauche ich
ein Powerbook?
 
o0 der ist aber teuer...
250 €.
Puh da bekomm ich ja schon fast nen neuen TFT dafür.
 
ich hab ja nur gesagt womit das gehen würde. kaufen würd ich son teures teil auch nicht...
 
^^
na dann bin ich ja beruhigt. Und sage mal danke für den Tipp.
Merke ich mir falls ich mal Millionär bin :)
Also habe ich zusammenfassend diese Möglichkeiten:
1. Ich verzichte auf DVD
2. Ich kaufe mir einen anderen TFT
3.Ich nehme ein Powerbook anstatt ein Ibook
[4. so einen konverter (unrealistisch)]
 
hol dir doch n gebrauchtes PB. das wär auch noch ne möglichkeit. jetzt wo das mac book da ist sind da die preise gesunken.
 
Ja ich habe ein Angebot für ein PB für 1200€ deswegen spiele ich überhaupt erst mit dem gedanken...
Aber wenn ich hier dann lese das das Wlan signal schlechter ist
und der Lüfter öffter angeht etc.
dann schreckt mich das irgendwie ab
 
na und? dann ists halt n bissel schlechter das signal. und der lüfter mag auch nen bissel öfter an sein. aber alles andere ist doch viel besser als bei nem ibook...
 
Welchen Monitor hast du denn? Es gibt nämlich DVI-D und DVD-I Eingänge, letzterer kann sowohl digitale als auch analoge Signale verarbeiten, dann bräuchtest du nur einen einfachen Adapter, den gibt es für ein paar Euro.
Falls du ein Apple CD hast geht das leider nicht, das Cinema Display verarbeitet nur digitale Signale.

Gruß DT
 
Nein habe kein CD.
Habe einen 32' LCD Fernseher der einenDVI Eingang hat.
Und dafür möchte ich es verwenden. Und eventuell mir auch mal einen TFT zulegen um besser arbeiten zu können.

Naja jetzt warte ich mal noch den 1.4.06 ab und schau ib da was nues kommt
ansonsten hol ich mir glaub ein PB
Hat auch mehr Leistung für die Zukunft denke ich.

P.S. Die akkulaufzeit zwischen PB und Ibook ist gleich oder ?
 
Zurück
Oben Unten