ibook dual display hack: garantieverlust?

Diskutiere mit über: ibook dual display hack: garantieverlust? im MacBook Forum

  1. sean

    sean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2003
    ich habe hier im forum schon oefter gelesen, dass einige menschen bedenken haben, den dual display hack am ibook anzuwenden, aus angst vor garantieverlust.

    kann ich wirklich meine garantie verlieren, wenn ich es versuche? die open firmware ist doch fuer den benutzer zugaenglich, also sollte der sie auch benutzen/aendern duerfen. ich verliere doch auch nicht die garantieansprueche fuer einen pc, wenn ich eine bios-einstellung aendere.

    was meint ihr? besser noch: was WISST ihr?
     
  2. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2002
    Ja, aber wenn ich mich nicht irre verlierst du die Garantie wenn du den BIOS patcht...
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Firmware-Patch ist immer kritisch......ist so ähnlich wie die Chip-Umbauten beim Auto. Wenn Dir durch die geänderte Software da der Motor oder das Getriebe platzt, dann ist das auch ein Fall von 'Pech gehabt', keine Garantie mehr..... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook dual display Forum Datum
Display iBook (Dual USB 12") und Powerbook G4 12" - immer das gleiche? MacBook 18.08.2012
iBook G4 - Dual layer Rohlinge MacBook 02.12.2007
iBook - Patch für Dual-Display entfernen? MacBook 19.01.2004
Display- und Logicboardprobleme iBook "Dual USB" MacBook 25.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche