ibook dual display hack: garantieverlust?

sean

sean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
ich habe hier im forum schon oefter gelesen, dass einige menschen bedenken haben, den dual display hack am ibook anzuwenden, aus angst vor garantieverlust.

kann ich wirklich meine garantie verlieren, wenn ich es versuche? die open firmware ist doch fuer den benutzer zugaenglich, also sollte der sie auch benutzen/aendern duerfen. ich verliere doch auch nicht die garantieansprueche fuer einen pc, wenn ich eine bios-einstellung aendere.

was meint ihr? besser noch: was WISST ihr?
 
Ja, aber wenn ich mich nicht irre verlierst du die Garantie wenn du den BIOS patcht...
 
Firmware-Patch ist immer kritisch......ist so ähnlich wie die Chip-Umbauten beim Auto. Wenn Dir durch die geänderte Software da der Motor oder das Getriebe platzt, dann ist das auch ein Fall von 'Pech gehabt', keine Garantie mehr..... :(
 
Zurück
Oben Unten