Ibook: Diverse Fragen

Diskutiere mit über: Ibook: Diverse Fragen im MacBook Forum

  1. alex3d

    alex3d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2006
    Gerade mein Ibook G4 1,33 GHZ bekommen. Schick.

    Ist es damit auch schon möglich, zwischen mehreren Fenstern hin und her zu zoomen/switchen? So wie das bei Vista z.b. der Fall ist und mit den neuen Apple-laptops.

    Und warum kann ich Inet-Fenester mit Safari nicht bildschirmfüllend erweitern bzw. vergrößern?

    Überdies werde ich ständig nach dem Kennwort gefragt, das ich beim Welcome-Assistenten eingeben musste. Z.b. wenn ich irgendwas installiere oder Updates mache. Kann ich das ständige Abfragen des Kennworts irgendwie abschalten?

    Danke!
     
  2. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Achte mal darauf: das Fenster paßt sich beim Vergrößern der gerade besuchten Seite an.

    Bildschirmfüllend kriegst Du es nur hin wenn Du es manuell tust.
     
  3. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2005
    Switchen kannst du zwischen den Programmen mit F9.
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    was meinst du? exposé?
    drück mal f9 ;)

    its not a bug. its a feature.
    osx gibt den fenstern immer nur so viel platz wie nötig ist.

    um gottes willen..

    ich glaub du solltest lieber mal ein paar basics in sachen osx/unix lernen
    das ist kein windows vor dem du da sitzt
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    mit saft (KLICK) kannst du safari im vollbildmodus betreiben.
    nach dem kennwort wirst du immer gefragt, sobal eine installation folgt, die einen schlüssel im schlüsselbund ablegt, oder was in die library schreiben muss. es lässt sich nicht abstellen.

    zwischen den offenen fenstern kannst du mit "fn+f9" schalten, oder mit "apfel+tab".
     
  6. alex3d

    alex3d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2006
    Super, vielen Dank.

    @Red Delicious: Nimmst du mich in deinen exklusiven und noblen Apple-für-Experten Club auf? Wäre mein Traum.
     
  7. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    schleimer :hehehe:
     
  8. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    bin ich da mitglied?
    ich habe vor circa 12 wochen das erste mal in meinem leben an osx gesessen.
    der unterschied:
    ich war bereit etwas zu lesen und zu lernen bevor ich "dumme" fragen gestellt habe.

    deinem ibook liegt z.b. ein handbuch bei.
     
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    mensch! da hast du aber bis jetzt jede menge zeit verschwendet! :eek:
     
  10. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    wie meinst du das?

    ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass ich kein elitärer checker bin, der seit 10 jahren nur macs benutzt und jede zeile unix-quellcode auswendig kennt, sondern selber neuling bin, wenn man so will
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Diverse Fragen Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini MacBook 22.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche