Ibook - Displaystreifen - Reparatur

Diskutiere mit über: Ibook - Displaystreifen - Reparatur im MacBook Forum

  1. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter Gast

    Ibook - Frage zur Garantie, Reparatur,....

    Hi miteinander. Hab mir soeben gebraucht das aktuelle 12er ibook um 600 euro gekauft. jetzt hab ich folgendes problem (war mir bereits beim kauf bewusst):

    Das Display hat einen ca. 1pixel breiten Streifen vom oberen Rand zum unteren Rand mittig vom Display (gelb).

    Das Gerät hat ja noch mindestens bis August Garantie. Rechnung hab ich noch nicht bekommen, bekomme ich erst mitte dieser Woche.

    Zuerst dachte ich mir, ist nicht weiter schlimm, stört nicht wirklich. Andererseits ist es ja noch im Garantiezeitraum, von daher müsste es Apple ja reparieren bzw. austauschen, wenn eine Reparatur nicht möglich ist oder?

    Kann ich mit dem Gerät einfach zu einem servicepartner in wien (mcshark oder mcplus,...) gehen, und es dort auf Garantie reparieren lassen oder muss ich es selbst einschicken? Oder übernimmt der Händler das dann für mich und ich kann es mir dort dann repariert abholen?

    wäre nett wenn ihr mich über eure erfahrung bzw. eure einschätzungen der sachlage informieren könntet? mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche