iBook - Displayrahmen kleben?

H

h3nning

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ibook display kleben?

HALLO,

hier eine Foto von meinem ibook. Man sieht, dass sich der Rahmen vom display gelöst hat. Das display ist sonst ok, befürchte nur dass sich das alles weiter löst. Gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren? kann man diese Stelle auch kleben?

Gruß
h3nning
 

Anhänge

  • ibookdefekt.jpg
    ibookdefekt.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 141
Hmm...
Also ich würde da nicht kleben. Wer weiß wo der Klebstoff überall landet.

Hast du keine Garantie mehr?
Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag was man da machen kann.
 
Ich würde mal im fachhandel nachfragen.
 
iBook Display löst sich

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem neuen iBook. Bei der Apple-Hotline hat da angeblich noch niemand von diesem Problem gehört, dito bei Card Services und bei Gravis. Apple hat den Schaden letztlich repariert: der Magnesium-Rahmen war gebrochen. Allerdings haben sie behauptet, dass ich den Schaden verursacht hätte, und dass sie nun Kulanz walten lassen würden.

Also, auf keinen Fall kleben!
 
Jo aber wenn er keien Garantie mehr hat...
 
Zurück
Oben Unten