iBook Display

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Broeseli, 10.02.2005.

  1. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Hi,

    meine nur ich da soder ist das Ibook Disply vorallem unten in den beiden eckensehr ungleichmäßig ausgeleutet (Heller in den Ecken)
    Fällt vor allem bei grauem hintergrund auf.

    Daniel
     
  2. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Ja, das iBook Display ist nicht der Renner und bei vielen Leuten tatsächlich ungleichmäßig ausgeleuchtet. Die ungleichmäßig ausgeleuchteten Ecken oder sogar ein hell überstrahlender Streifen oben und unten sind keine Seltenheit.
     
  3. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Ok, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon wäre was übern Jordan...

    Es stört auch nicht. Aber als Perfektionist nervt sowas irgendwie doch. ICH HASSE MICH :)
     
  4. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Klar, es ist schließlich dein Schaaaatzzzz ;) Da nervt jeder Fehler... Buah, stell dir vor du hättest noch einen Pixelfehler mitten im Screen :D
     
  5. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Den Pixelfehler in der Mitte würde ich einfach ausschneiden :-D
     
  6. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    also bei mir ist es überal gleich fest hinter ( beleuchtet) musst halt mal das progi Pixel Check nutzen
     
  7. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Es sind auch nur unten die beiden ecken ein ganz klein wenig heller.

    Sonst ist mit dem Pixel check alles ok. fällt da auch nur bei Blau und weiss ganz leicht auf.
     
  8. versuch doch mal das als Garantiefall beim Händler vorzulegen. Bei mir hat's geklappt. Hab eine neues Display bekommen. Jetzt: astrein!!

    Grüßle
     
  9. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Ne, dafür schick ich das Buch nicht ein. Wer weioss was da alles passiert. Es fällt wie gesgat auch nicht wirklich auf, und kann auch am Blinkwinkel liegen, und daran das ich das Display nicht auf voller helligkeit fahre. Auf voller Helligkeit ist es weg.

    Mein normaler TFT hat das auch etwas.


    Wenn man das genau betrachtet ist es ganz an den Kantzen nur etwas dunker, und um so heller man den screen macht um so weniger fällt es auf.

    unten, um
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen