iBook Display

Broeseli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Hi,

meine nur ich da soder ist das Ibook Disply vorallem unten in den beiden eckensehr ungleichmäßig ausgeleutet (Heller in den Ecken)
Fällt vor allem bei grauem hintergrund auf.

Daniel
 
Ja, das iBook Display ist nicht der Renner und bei vielen Leuten tatsächlich ungleichmäßig ausgeleuchtet. Die ungleichmäßig ausgeleuchteten Ecken oder sogar ein hell überstrahlender Streifen oben und unten sind keine Seltenheit.
 
Ok, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon wäre was übern Jordan...

Es stört auch nicht. Aber als Perfektionist nervt sowas irgendwie doch. ICH HASSE MICH :)
 
Klar, es ist schließlich dein Schaaaatzzzz ;) Da nervt jeder Fehler... Buah, stell dir vor du hättest noch einen Pixelfehler mitten im Screen :D
 
Den Pixelfehler in der Mitte würde ich einfach ausschneiden :-D
 
also bei mir ist es überal gleich fest hinter ( beleuchtet) musst halt mal das progi Pixel Check nutzen
 
Es sind auch nur unten die beiden ecken ein ganz klein wenig heller.

Sonst ist mit dem Pixel check alles ok. fällt da auch nur bei Blau und weiss ganz leicht auf.
 
versuch doch mal das als Garantiefall beim Händler vorzulegen. Bei mir hat's geklappt. Hab eine neues Display bekommen. Jetzt: astrein!!

Grüßle
 
Ne, dafür schick ich das Buch nicht ein. Wer weioss was da alles passiert. Es fällt wie gesgat auch nicht wirklich auf, und kann auch am Blinkwinkel liegen, und daran das ich das Display nicht auf voller helligkeit fahre. Auf voller Helligkeit ist es weg.

Mein normaler TFT hat das auch etwas.


Wenn man das genau betrachtet ist es ganz an den Kantzen nur etwas dunker, und um so heller man den screen macht um so weniger fällt es auf.

unten, um
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten