ibook display wie photo negativ.

T

tomlow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo!

bei meinem ibook zeigt das display neuerdings die farben wie auf einem photo negativ.alles was vorher schwarz war ist jetzt weiß und was weiss war ist schwarz.zeitweilig flackert es wieder in den normalzustand zurück. ist es möglicherweise ein wackelkontakt bei irgendwelchen anschlüssen oder ist das display komplett hin? freue mich über antworten!

gruß tom
 
Systemeinstellungen -> Bedienhilfen
 
ctrl+alt+Apple+8 drücken
 
diplay wie negativ

die tastenkombination funktioniert leider nicht,macht die sache nur noch schlimmer.trotzdem danke!
 
PRAM reset?
Neustarten und Apfel+Alt+P+R gedrückt halten bis es 3x gegongt hat.
 
display wie photo negativ

hallo!

das pram reset und die bedienungshilfen sinds leider auch nicht.

gruß tom
 
Wenn Du es beklopfst, ändert sich was ? Klingt wie n Wackelkontakt am Display-Connector oder sowas
 
hallo!

bei meinem ibook zeigt das display neuerdings die farben wie auf einem photo negativ.alles was vorher schwarz war ist jetzt weiß und was weiss war ist schwarz.zeitweilig flackert es wieder in den normalzustand zurück. ist es möglicherweise ein wackelkontakt bei irgendwelchen anschlüssen oder ist das display komplett hin? freue mich über antworten!

gruß tom

Also wenn da zeitweise was flackert, dann denke ich auch eher an einen Wackelkontakt als an eine zufällig gedrückte Tastenkombination. Klingt nicht gut.
 
Was ist das denn für ein iBook?

dasich
 
wie negativ

hallo!

es ist ein 1,33 mhz ibook.schütteln bringt auch nichts.

gruß tom
 
Zurück
Oben Unten