iBook Display Reinigung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bumaik, 07.03.2006.

  1. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hallöchen,

    wie reinigt Ihr Euer Display des iBooks.. Habe es vor geraumer Zeit mal mit so einem Tuch probiert und danach 2 Tage lang gebraucht bis die schmierspuren wieder weg waren.. Jetzt weiß ich nicht so recht was da denn nun am besten taugt...
     
  2. Technofrikus

    Technofrikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    15.01.2006
    reines Wasser und ein Wattepat (fusselfrei!). Und dann nicht doll aufdrücken sondern vorsichtig. Und wenn es doch fusselt (machen eigentlich auch die fusselfreien) einfach mit ner Antistatikbürste vom Plattenspieler rüber gehen und gut ist. Das gilt natürlich für alle TFTs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Display Reinigung
  1. mbosse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    mbosse
    18.08.2012
  2. iMac X
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    717
    iMac X
    19.08.2010
  3. hind3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  4. hind3
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.174
    AlexKamrath
    30.07.2010
  5. maexer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
    flo@mac
    31.08.2009