ibook display phase einstellen

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
ist das möglich? ich behaupte für mich nicht die perfekte schärfe zu haben aber das sieht halt jedes auge anders.
 
du darfst alles einstellen, was unter Systemeinstellungen/Monitore vorgesehen ist. :)
 
ja farbe und auflösung...äußerst wenig
 
welche Phase willst du bei einem TFT einstellen? Du kannst ueber die Schriftenglaettung einstellen, ob bei kleinen Fonts anti-aliasing angewendet werden soll oder nicht. Oder du kannst den Bildschirm kalibrieren und verschiedene Profile fuer unterschiedliche aufgaben oder Umgebungen anlegen.

Cheers,
Lunde
 
Du kannst beim Notebook TFT weder Phase noch Takt einstellen
 
D'Espice schrieb:
Du kannst beim Notebook TFT weder Phase noch Takt einstellen
dann werd ich das mit schriftglättung mal ein weniger genauer ausprobieren.
 
@ndreas schrieb:
dann werd ich das mit schriftglättung mal ein weniger genauer ausprobieren.

Das wird bestimmt helfen!
Ging mir anfangs auch so, daß ich die Schriftglättung unangenehm fand; inzwischen geht's nicht mehr ohne...:D
Ist gewöhnungssache.
 
Zurück
Oben Unten